Herz-/Kreislauftraining

Mit kontrolliertem Ausdauertraining werden optimale Anpassungserscheinungen für den ganzen Körper ausgelöst.

Dabei werden sämtliche Risikofaktoren positiv beeinflusst:
- Senkung des Körperfettgehalts und Körpergewichts
- Verbesserung von Blutwerten und Blutdruck sowie
- Stärkung des Herz-Kreislauf-Apparates sind nur einige der positiven Veränderungen nach Trainingsbeginn


www.44minuten.de

NACHGEFRAGT!

wie’s unseren Kunden im ASS gefällt …

Walter P.
Das Anfangsziel von 100 kg habe ich deutlich unterschritten. Ich habe inzwischen 39 kg Gewicht, 15 % Körperfett und 75cm an Umfängen verloren. Medikamente für Cholesterin brauche ich nicht mehr. Genauso habe ich die Medikamente gegen den Bluthochdruck deutlich reduziert und kann sie wahrscheinlich bald ganz weglassen. Meine Kleidergröße hat sich von XXL auf L reduziert. Mein Arzt ist zufrieden mit mir. Ohne die Konzepte im ASS mit der Unterstützung der Fachexperten wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen! Ich kann nur jedem raten sich im ASS Gesund & Fit beraten zu lassen und unter Anleitung zu trainieren. Es lohnt sich!

Walter P.
Helmut J.
Das Five Konzept rundet das Training komplett ab. Diese Kombination ist mit dem Zirkel zusammen einfach genial. Schon nach dem ersten Training fühlt sich der Körper leichter an, denn die Muskulatur ist länger und man wird sofort beweglicher. Verkürzungen der Vorderseite des Körpers, verursachen Schmerzen in Gelenken und Rücken, diese sind innerhalb kürzester Zeit verschwunden.

Helmut J.