Außenansicht Club Empfangstheke Freiterasse Trainingsbereich - Isocontrol Zirkel Zirkel Five-Gym Saunabereich Faszien- Triggertherapiezentrum Spinningbikes
NACHGEFRAGT!

wie’s unseren Kunden im ASS gefällt …

Dominique V.
Mir gefällt im ASS vor allem die lockere, freundliche Atmosphäre und die professionelle Betreuung, die mir einen individuellen und flexiblen Trainingsplan ermöglicht.
Die Erfolge des regelmäßigen Trainings zeichnen sich deutlich ab: ich habe mehr Energie und dank des kombinierten Kraft-Ausdauer-Zirkels sowie an den Geräten nehmen meine Kraft und Ausdauer stetig zu. Die Ernährungsberatung bei der Expertin Manuela habe ich vor kurzem begonnen und bin begeistert von der Einfachheit des Konzepts im Hinblick auf die Ernährungsumstellung.
Selbst nach dem 8-Wochen-Kurs wird es sehr leicht und ohne grosse Mühe im Alltag integrierbar und umsetzbar.

Dominique V.
Helmut J.
Das Five Konzept rundet das Training komplett ab. Diese Kombination ist mit dem Zirkel zusammen einfach genial. Schon nach dem ersten Training fühlt sich der Körper leichter an, denn die Muskulatur ist länger und man wird sofort beweglicher. Verkürzungen der Vorderseite des Körpers, verursachen Schmerzen in Gelenken und Rücken, diese sind innerhalb kürzester Zeit verschwunden.

Helmut J.