Figur für die Frau

Vacu Walking ist ein Unterdruck-Bewegungs-System. Die Problemzonen Bauch, Po und Beine befinden sich in einer Unterdruckkapsel. Durch die Kombination von Unterdruck und einem Spaziergang im Vacu Walk erhöht sich die Durchblutung gezielt in den Problemzonen. Jetzt werden die Fette verstärkt dort verbrannt, wo Sie es wünschen.

Ein positiver Effekt ist die verstärkte Ausschleusung von Stoffwechselschlacken. Ihr Hautbild wird schon nach wenigen Anwendungen deutlich straffer und glatter.

Weiter Infos zu dem Projekt finden Sie unter
www.orangenhaut.de



NACHGEFRAGT!

wie’s unseren Kunden im ASS gefällt …

Katharina L.
Ich hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall und konnte mich vor Schmerzen fast nicht bewegen. Erhofft habe ich mir als ich ins ASS kam, das ich meine Beweglichkeit zurück zu bekommen und mich wie vorher schmerzfrei bewegen zu können. Am Anfang war das Training sehr mühsam und hat viel Schweiß und Tränen gekostet. Aber ich bin dran geblieben. Die ersten Veränderungen und Erfolge habe ich schon nach 5 – 6 Wochen regelmäßigen Muskelraining mit anschließendem Five Beweglichkeitstraining gespürt. Von da an ging jede Trainingseinheit besser und leichter. Inzwischen bin ich fast schmerzfrei und muss keine Medikamente mehr nehmen, im Oktober 2013 war es noch die Höchstdosis. Das Konzept ist sehr weiterzuempfehlen. Es gibt Lebensfreude und Lebensqualität zurück.

Katharina L.
Dominique V.
Mir gefällt im ASS vor allem die lockere, freundliche Atmosphäre und die professionelle Betreuung, die mir einen individuellen und flexiblen Trainingsplan ermöglicht.
Die Erfolge des regelmäßigen Trainings zeichnen sich deutlich ab: ich habe mehr Energie und dank des kombinierten Kraft-Ausdauer-Zirkels sowie an den Geräten nehmen meine Kraft und Ausdauer stetig zu. Die Ernährungsberatung bei der Expertin Manuela habe ich vor kurzem begonnen und bin begeistert von der Einfachheit des Konzepts im Hinblick auf die Ernährungsumstellung.
Selbst nach dem 8-Wochen-Kurs wird es sehr leicht und ohne grosse Mühe im Alltag integrierbar und umsetzbar.

Dominique V.