Der Premium-Club in Lauchringen

für dein individuelles

Bewegungs- und Wellness-Programm

  • Ernährungs- und Abnehmzentrum
  • Rücken- und Gelenkzentrum
  • Figurzentrum
  • Konzipiertes Betreuungsprogramm
  • Fit in 44 Minuten Stoffwechselzirkel
  • Themenseminare
  • Erfahrene und kompetente Trainings- und Ernährungsexperten
  • Angenehme Atmosphäre und entspannendes Ambiente
  • Wellness und Bewegung zum Wohlfühlen
  • Spezielle Firmenfitnessangebote
  • Umfangreiches Kursangebot, exklusive Programme
  • Prae-Fit zertifiziertes Gesundheitsstudio (Primärprävention mit Krankenkassenzuzahlung)
  • Best Age (50+ Fitness) für mehr Lebensqualität
NACHGEFRAGT!

wie’s unseren Kunden im ASS gefällt …

Katharina L.
Ich hatte einen doppelten Bandscheibenvorfall und konnte mich vor Schmerzen fast nicht bewegen. Erhofft habe ich mir als ich ins ASS kam, das ich meine Beweglichkeit zurück zu bekommen und mich wie vorher schmerzfrei bewegen zu können. Am Anfang war das Training sehr mühsam und hat viel Schweiß und Tränen gekostet. Aber ich bin dran geblieben. Die ersten Veränderungen und Erfolge habe ich schon nach 5 – 6 Wochen regelmäßigen Muskelraining mit anschließendem Five Beweglichkeitstraining gespürt. Von da an ging jede Trainingseinheit besser und leichter. Inzwischen bin ich fast schmerzfrei und muss keine Medikamente mehr nehmen, im Oktober 2013 war es noch die Höchstdosis. Das Konzept ist sehr weiterzuempfehlen. Es gibt Lebensfreude und Lebensqualität zurück.

Katharina L.
Helmut J.
Das Five Konzept rundet das Training komplett ab. Diese Kombination ist mit dem Zirkel zusammen einfach genial. Schon nach dem ersten Training fühlt sich der Körper leichter an, denn die Muskulatur ist länger und man wird sofort beweglicher. Verkürzungen der Vorderseite des Körpers, verursachen Schmerzen in Gelenken und Rücken, diese sind innerhalb kürzester Zeit verschwunden.

Helmut J.