Impressum

ASS Gesund & Fit
Lauchringer Straße 30
79787 Lauchringen
Tel: 07741-66 5 66
Fax: 07741-66 5 11
E-Mail: info@ass-lauchringen.de

Zuständiges Gewerbeamt: Lauchringen
vertretungsberechtigte Person: Elli Kiener


Konzept, Design und Programmierung:
FACTORY Media- und Werbeagentur
Horheimer Str. 1
79787 Lauchringen


Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Onlineseiten fremde Recht Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitten wir unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.


Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepaßt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

NACHGEFRAGT!

wie’s unseren Kunden im ASS gefällt …

Dominique V.
Mir gefällt im ASS vor allem die lockere, freundliche Atmosphäre und die professionelle Betreuung, die mir einen individuellen und flexiblen Trainingsplan ermöglicht.
Die Erfolge des regelmäßigen Trainings zeichnen sich deutlich ab: ich habe mehr Energie und dank des kombinierten Kraft-Ausdauer-Zirkels sowie an den Geräten nehmen meine Kraft und Ausdauer stetig zu. Die Ernährungsberatung bei der Expertin Manuela habe ich vor kurzem begonnen und bin begeistert von der Einfachheit des Konzepts im Hinblick auf die Ernährungsumstellung.
Selbst nach dem 8-Wochen-Kurs wird es sehr leicht und ohne grosse Mühe im Alltag integrierbar und umsetzbar.

Dominique V.
Helmut J.
Das Five Konzept rundet das Training komplett ab. Diese Kombination ist mit dem Zirkel zusammen einfach genial. Schon nach dem ersten Training fühlt sich der Körper leichter an, denn die Muskulatur ist länger und man wird sofort beweglicher. Verkürzungen der Vorderseite des Körpers, verursachen Schmerzen in Gelenken und Rücken, diese sind innerhalb kürzester Zeit verschwunden.

Helmut J.